Verkauf Bag in Box

Regional und Preiswert !

Wo kommen unsere Äpfel her:

Unsere Äpfel kommen von Streuobstwiesen rund um Denkendorf und werden durch tatkräftige unterstützung unserer Familie und durch den Einsatz von Auflesemaschinen geerntet. Hierbei ist es uns wichtig das nur gesundes Obst geerntet wird. 

Unsere Produktion:

Der Apfelsaft wird hergestellt in der Moste Denkendorf die durch uns selbst betrieben wird. Die Moste Denkendorf ist Ausgestattet mit einer Packpresse, die bei schonender Verarbeitung des Obstes eine hohe Saftausbeute mit einem geringen Anteil an Schwebstoffen garantiert.

Die für den Gährungsprozess verantwortlichen Mikroorganismen werden durch das Erhitzen des Apfelsaftes auf 78°C-85°C außer Gefecht gesetzt.

Durch das kurzzeitige erhitzen und das abfüllen in die luftdichte Verpackung der Bag in Box wird der Apfelsaft für mindestens 18 Monate haltbar gemacht und auch nach Anbruch kann der Saft noch weitere 60 Tage ohne Kühlung verzehrt werden.

Wichtige Infos zur Bag in Box

-Mindestens 18 Monate haltbar
-Nach Anbruch mindestens 60 Tage haltbar
-Keine Kühlung notwendig
-Platzersparnis ca. 50%
-Gewichtsersparnis ca. 90%
-Keine Lagerung von Leergut
-Keine aufwendige Flaschenreinigung
-Kein Verbundstoff (Tetrapack)